Geld-zurück-Garantie
Wir wollen nicht, dass unsere Kunden teure Gegenstände kaufen, ohne sie mit eigenen Augen sehen zu können. Bei uns können Sie sich sicher sein, denn Sie erhalten immer nur Originalware die 100% dem entspicht, was Sie auf der Website sehen. Um Ihnen aber mehr Sicherheit zu geben, fügen wir zu Ihren Einkäufen die Geld-zurück-Garantie hinzu:
Sollten Sie bei Erhalt der Ware auf Ungereimtheiten oder Probleme stoßen, leisten wir eine sofortige Rückerstattung des ausgegebenen Betrags.
Wie funktioniert das?
1. Senden Sie uns eine E-Mail an info@fershop.it oder rufen Sie uns unter der (In Italien) gebührenfreien Nummer 0324 232839
2. Wir arrangieren eine Abholung mit unserem Kurier, der direkt zu Ihnen nach Hause kommt, um die Ware abzuholen.
3. Sobald die Ware in unserem Lager ankommt, senden wir Ihnen eine vollständige Rückerstattung des ausgegebenen Betrags.
Und das alles ohne Kosten Ihrerseits: Sie erhalten eine 100%ige Rückerstattung und die Rücksendekosten sind auf unserer Rechnung.
Null Bürokratie
Unsere Firma besteht aus echten Menschen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Haben Sie einen kleinen Zweifel? Sie sind mit Ihrem Kauf nicht 100%ig zufrieden? Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail. Es liegt in unserem Interesse, immer die besten Lösungen zu finden. Ein aufrichtiger und ehrlicher Dialog wird uns helfen, jedes Problem zu lösen.
Wann ist diese Garantie anwendbar?
Die Geld-zurück-Garantie wurde ins Leben gerufen, um den Käufer vor möglichen Problemen zu schützen, die durch Folgendes verursacht werden:
- Nicht sichtbare Mängel des gekauften Gegenstandes,
- Eigenschaften des Artikels, die nicht den zum Zeitpunkt des Kaufs beworbenen Eigenschaften entsprechen,
- Fehlfunktionen aufgrund von Herstellungsfehlern,
- Situationen, in denen der gekaufte Artikel die objektiven Erwartungen des Kunden nicht erfüllt.
In diesen und ähnlichen Fällen haben Sie Anspruch auf eine vollständige Erstattung des ausgegebenen Betrags.
Für alle andere Fälle lesen Sie unsere Sektion Rückgabe und Reparatur.
"Für unser Assistenzservice gibt es keine Entschuldigungen, wenn etwas nicht funktioniert, oder die Ware während des Transports beschädigt wird, übernehmen wir jegliche Verantwortung dafür! Dies ist kein leerer Marketingsatz, sondern ein ernstes Versprechen, das unser Unternehmen jedem seiner Kunde seit über 50 Jahren macht..."
"es gibt keinen wichtigeren Auftrag als andere, es gibt keinen wichtigeren Kunden als andere…"
"Unseren Kunden die besten Produkten zu fairen Preisen und mit einem exzellenten Service zu bieten: Das ist, was wir wollen!"
Massimo Ianni & Fabrizio Ianni